Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psychotherapie-Thema > Persönlichkeits-Entwicklung
in Steiermark


Persönlichkeits-Entwicklung zielt auf die Entwicklung der dem Menschen innewohnenden Fähigkeiten und Potenziale ab. Das Ziel dabei ist, als Persönlichkeit stärker, flexibler, gesünder, unabhängiger, offener, krisenfester und selbstbewusster zu werden.
Psychotherapeut*innen unterstützen Menschen dabei, mehr aus ihren Anlagen und Fähigkeiten zu machen und ihre Möglichkeiten besser zu nutzen.
Keywords: Persönlichkeits-Entwicklung, Persönlichkeits-Entfaltung, Potenziale nutzen, Persönlichkeit entwickeln

Filter Bundesland:




 Psychotherapeut*innen in Steiermark (102)

Polz-Watzenig Astrid, Mag.a, MSc

Psychotherapeutin (Integrative Therapie)
8010 Graz, Klosterwiesgasse 33/2
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme via Email oder Telefon um einen Termin für ein Erstgespräch auszumachen.

Counseling and Psychotherapy also in English.

Und wir lassen niemals vom Entdecken
Und am Ende allen Entdeckens
... [kommen] wir, wo wir losliefen, an
Und kennen den Ort zum ersten Mal.

We shall not cease from exploration
And the end of all our exploring
Will be to arrive where we started
And know the place for the first time.
Eliot, T.S. (1943)


Goditsch Karin Victoria, Mag.a rer. nat.

Psychotherapeutin (Katathym Imaginative Psychotherapie)
8010 Graz, Schröttergasse 8

Waltl Barbara, MMaga.

Psychotherapeutin (Transaktionsanalytische Psychotherapie)
8010 Graz, Josef-Gauby-Weg 16
Das Leben hält für uns Menschen nicht nur Sonnenschein bereit, sondern auch Sorgen und Nöte. Bei einigen davon sind professionelle Angebote eine große Entlastung und Unterstützung.
Das gilt für sie, aber auch für mich. Deswegen ist es mir wichtig, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich bringe meine Erfahrung sowie mein Fachwissen aus der Psychotherapie und dem Authentic Momement (einem bewegungstherapeutischen Ansatz) ein, sie sind aber die Expertin oder der Experte für sich selbst. Wenn sich diese Teile verbinden, können daraus ihre persönlichen Lösungen wachsen. Sie sind herzlich willkommen!

... und weitere 99 Psychotherapeut*innen

 Links (7)


Borderline Plattform

Portal zum Thema Borderline für Deutschland, Österreich und die Schweiz
www.borderline-plattform.de

i-Borderline

Ich bin eine Frau mit Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPD) und habe es satt aufgrund von Narben oder Diagnosen stigmatisiert zu werden. Diese Webseite ist mein Herzensprojekt, um Entstigmatisierung und Aufkärung im Bereich psychischer Krankheiten voranzutreiben. Es ist möglich, von traumatischen Erfahrungen zu heilen und zu lernen mit BPD zu leben - auf meiner Seite zeige ich, was mir half.
www.i-borderline.at

bestHELP.at

"Der beste Weg zur besten Hilfe“: bestHELP.at bietet ein umfassendes Verzeichnis, in dem Sie neben aktuellen Veranstaltungen auch Expert*innen und Organisationen aus verschiedenen Bereichen finden: Beratungsstellen, Coaching, Ergotherapie, Kunsttherapie, Lebensberatung, Logopädie, Mediation, Medizin, Musiktherapie, Pädagogik, Pflege, Physiotherapie, Psychologie, Psychotherapie, Selbsthilfe, Soziales, Supervision, Training ...
Über 1000 Expert*innen beantworten kostenlos Ihre anonyme Online-Anfrage.

www.bestHELP.at

Alle Links anzeigen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung