Psychotherapie-Thema > Persönlichkeits-Entwicklung
in Oberösterreich


Persönlichkeits-Entwicklung zielt auf die Entwicklung der dem Menschen innewohnenden Fähigkeiten und Potenziale ab. Das Ziel dabei ist, als Persönlichkeit stärker, flexibler, gesünder, unabhängiger, offener, krisenfester und selbstbewusster zu werden.
Psychotherapeut*innen unterstützen Menschen dabei, mehr aus ihren Anlagen und Fähigkeiten zu machen und ihre Möglichkeiten besser zu nutzen.
Keywords: Persönlichkeits-Entwicklung, Persönlichkeits-Entfaltung, Potenziale nutzen, Persönlichkeit entwickeln

Filter Bundesland:




 Links (7)


EXITsozial - Verein für Psychosoziale Dienste

EXIT-sozial ist ein Verein für psychosoziale Dienste, der 1981 in Linz (Oberösterreich) als "Verein für psychiatrische Nachsorgeeinrichtungen" gegründet wurde. Aufgabe des Vereins ist, die Situation von Menschen mit psychischen und sozialen Problemen zu verbessern.
www.exitsozial.at

Psychologische Studierendenberatung

Die Psychologische Studentenberatung hilft bei Wahl und Beginn des Studiums, unterstützt bei der Persönlichkeitsentfaltung und berät bei studentischen und persönlichen Problemen.
www.studentenberatung.at

i-Borderline

Ich bin eine Frau mit Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPD) und habe es satt aufgrund von Narben oder Diagnosen stigmatisiert zu werden. Diese Webseite ist mein Herzensprojekt, um Entstigmatisierung und Aufkärung im Bereich psychischer Krankheiten voranzutreiben. Es ist möglich, von traumatischen Erfahrungen zu heilen und zu lernen mit BPD zu leben - auf meiner Seite zeige ich, was mir half.
www.i-borderline.at

Alle Links anzeigen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung