Literatur > Der Schatten in uns: Die subversive Lebenskraft


Der Schatten in uns: Die subversive Lebenskraft
von Verena Kast
Taschenbuch
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Erscheinungsjahr: 2002
ISBN: 3423351608

   (2 Bewertungen von PsychotherapeutInnen)   2 Kommentare

Bei Amazon bestellen


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch

In uns steckt mehr als wir ahnen! Was wir an anderen bekämpfen hat meist ganz viel mit uns selbst zu tun. Es sind die Eigenschaften die wir unbewusst selbst in uns haben, die wir aber nicht wahr haben wollen. Es sind nicht unbedingt immer nur scheinbar Schlechten Eigenschaften, gegen die wir ankämpfen. Es kann sich dabei sehr wohl auch um soganannte Gute Eigenschaften handeln, die sich im Schattenbereich aufhalten. Verena Kast zeigt auf, wie wir unser Leben fruchtbarer und lebendiger gestalten können wenn wir uns unserer Schatten bewusst werden und sie in unser Leben integrieren.
Christiana Schlögelhofer


Ein wirklich gutes Buch. Es hilft uns als ganze Person zu sehen, auch mit den Persönlichkeitsanteilen, die wir nicht sehen wollen, oder können.
Eva Pärtan








Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung