Suchmenü einblenden

Psychotherapie Burgenland




 Psychotherapeut*innen in Burgenland (248)

Neuretter Norbert

Psychotherapeut (Klientenzentrierte Psychotherapie, Psychodrama)
7053 Hornstein, Am Kreuzberg 2

Asperger Christian, Mag.

Psychotherapeut (Systemische Familientherapie)
7344 Stoob, Mitterwald 56
Meine Motivation als systemischer Familientherapeut besteht darin für andere Menschen hilfreich sein zu wollen.
In Zeiten von Veränderung, Belastungen oder Krisen braucht es professionelle Unterstützung und Begleitung, um Orientierung, neue Perspektiven oder eine Entlastung zu ermöglichen.
In meinen Praxen in 1020 Wien und 7344 Stoob-Süd (Oberpullendorf) biete ich Einzel-, Paar- und Familientherapien an.
Gemeinsam mit meiner Therapiebegleithündin Kaija (Beagle) freu ich mich Sie in einer meiner Psychotherapie Praxen begrüßen zu dürfen.

Neuberger Maria, MSc

Psychotherapeutin (Integrative Therapie)
7161 Sankt Andrä am Zicksee, Windmühlgasse 26
7000 Eisenstadt, Glorietteallee 1/3
Durch meine breite Erfahrung im Pflegeberuf, als Psychoonkologin und in der Psychotherapie, bringe ich sehr viel Fachwissen im therapeutischen Prozess ein. Derzeit bin ich in der Weiterbildung zur Psychodynamisch Imaginativen Traumatherapeutin (PITT). Ergänzend zur klassischen Gesprächstherapie biete ich tiergestützte Therapie mit Ziegen sowie Natur- und Gartentherapie an. Mein wichtigstes Ziel als Therapeutin ist, eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung aufzubauen, in der Symptome und Belastungen, wichtige Entwicklungsaufgaben und auch schwierige Lebensthemen bearbeitet werden können.

... und weitere 245 Psychotherapeut*innen


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung