Psychotherapie Steiermark




 Psychotherapeut*innen in Steiermark (942)

Mestel Markus, BA

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Integrative Therapie)
8010 Graz, Stubenberggasse 8
Jedes Leben geht seine eigenen Wege. Ich bin da, wenn es wen braucht, um ein Stück gemeinsam zu gehen.
Psychotherapie
Krisenintervention
Selbsterfahrung
spezialisiert auf Familien, Kinder und Jugendliche
Integrative Therapie
ca. zwanzig Jahre Erfahrung als Sozialpädagoge
auch kurzfristige Termine möglich

Sölkner-Kohlmeier Verena

Psychotherapeutin (Transaktionsanalytische Psychotherapie)
8511 Sankt Stefan ob Stainz, St. Stefan ob Stainz 8
Sich verstehen, in seinen Beziehungen zu sich selbst, zu anderen und zur Welt allgemein. Dabei möchte ich Sie gerne begleiten.
In meinen psychotherapeutischen Sitzungen lege ich großen Wert auf eine warme und herzliche Atmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander, geprägt von Einfühlungsvermögen, Geduld und Achtsamkeit.
… „Der Weise ist ein glückliches Kind.“
Arnaud Desjardins

Buchmüller Stephanie, Mag.a, MSc

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)
8010 Graz, Krenngasse 25
Therapie ist Begegnung!
Meine Arbeitshaltung und Erfahrung basieren auf dem Konzept der Personzentrierten Psychotherapie (Gesprächspsychotherapie), mit den Grundpfeilern Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Authentizität. Meine Arbeitsfelder umfassen: Lebenskrisen, Ängste, Sorgen, Erschöpfung, Schwangerschaft/Geburt und Elternschaft, Bindungs- und Beziehungsprobleme, Psychosomatik, Stress, Burn-Out, Leistungsdruck, Grübelzwang, Selbstentfaltung und Weiterentwicklung.
Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!

... und weitere 939 Psychotherapeut*innen


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung