Literatur > Angst und Persönlichkeit. Das Konzept vom steuernden Objekt und seine Anwendungen (Veroffentlichungen Des Max-Planck-Instituts Fur Geschichte)


Angst und Persönlichkeit. Das Konzept vom steuernden Objekt und seine Anwendungen (Veroffentlichungen Des Max-Planck-Instituts Fur Geschichte)
von Karl König
Broschiert
Ausgabe: 6. A.
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr: 2000
ISBN: 3525456565
   (1 Bewertung von PsychotherapeutInnen)   1 Kommentar

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Ein theoretischeres Buch von König, die Darstellung der Lehre vom steuernden Objekt.

Für Fortgeschrittene, aber unerläßlich weil es ein wichtiges, gängiges Konzept ist.
Mag. Stefan Schacht, BA, MAS







Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung