Psychotherapie-Thema > Männer-Themen


Als Männer-Themen werden Themen bezeichnet, die vorwiegend oder ausschliesslich Männer betreffen. Dazu zählen unter anderem Fragen des Mann-Seins, Vater-Seins, der Gesundheit und der Sexualität.
PsychotherapeutInnen unterstützen Männer in der Reflexion ihrer Männer- und Vaterrolle und bei Themen, die die Gesundheit und Sexualität betreffen.
Keywords: Männer-Themen, Männer, Mann-Sein, Vater-Sein

Filter Bundesland:



 PsychotherapeutInnen (468)

Friedrich Florian, Mag., BA

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Existenzanalyse)
5020 Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 47
5020 Salzburg, Fürstenallee 9
Ich biete Psychotherapie, Sexualtherapie, Paartherapie, Eheberatung, Beratung bei Schwierigkeiten in der Partnerschaft und Sexualität, Beratung bei Mobbing und Gewalt, Coaching für Beruf und Karriere und Hilfe bei Burnout in Salzburg an.
Ich bin hetero- und LGBTIQA-friendly sowie kink-aware.
Als Angehöriger der Psychotherapieschule Logotherapie und Existenzanalyse arbeite ich integrativ mit verschiedenen Ansätzen wie etwa Verhaltenstherapie und systemischen Methoden, Skillstraning, Traumarbeit, Meditation, Arbeit mit Ego States und Ressourcen, Rollenspiel und Strukturaufstellung.

Marquet Andreas, Mag.

Psychotherapeut (Katathym Imaginative Psychotherapie)
1190 Wien, Peter-Jordan-Straße 32-34/5
3390 Melk, Linzer Straße 6/2/8
Erfahrung im psychosozialen Bereich, in Organisationen, sowie mit Schülern und Studenten seit mehr als 20 Jahren.
Tiefenpsychologische Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Neben dem Gespräch arbeite ich mit Imaginationen, die einen Zugang zum Unbewussten ermöglichen.

Wachter Christian, Mag.

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Analytische Psychologie)
1140 Wien, Hütteldorfer Straße 181/18
3033 Altlengbach, Hart 29
Deine Wahrnehmung wird nur dann klar, wenn du den Mut hast, in deine Seele zu schauen (CG Jung).

... und weitere 465 PsychotherapeutInnen

 Links (1)


www.fem.at

Das Institut für Frauen- und Männergesundheit, bestehend aus den Frauengesundheitszentren FEM und FEM Süd und dem Männergesundheitszentrum MEN, wurde 1999 gegründet und hat sich seit dem zu einem wienweiten Kompetenzzentrum für gendergerechte Gesundheitsförderung etabliert.
www.fem.at

Link anzeigen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung