ThemenFachgebiete
Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

 Psychotherapeut*innen (5117)

Jurkovic Brandauer Natalija

Psychotherapeutin (Humanistische Therapie / Gestalttheoretische Psychotherapie)
1160 Wien, Paletzgasse 24-22/50
Gute Beziehungen sind wichtig für unsere seelische, geistige und körperliche Gesundheit. Beziehungen nähren uns, lassen uns hungern, befeuern unsere Stimmung und lassen uns oft verzweifeln. Sie prägen unser Leben. Gestalten wir sie!

Mestel Markus, BA

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Humanistische Therapie / Integrative Therapie)
8010 Graz, Friedrichgasse 37/4
Jedes Leben geht seine eigenen Wege. Ich bin da, wenn es wen braucht, um ein Stück gemeinsam zu gehen.
Psychotherapie
Krisenintervention
Selbsterfahrung
spezialisiert auf Familien, Kinder und Jugendliche
Integrative Therapie
ca. zwanzig Jahre Erfahrung als Sozialpädagoge
auch kurzfristige Termine möglich

Ehrschwendner Nicolas, Dipl. Ing.

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Humanistische Therapie / Personzentrierte Psychotherapie)
1170 Wien, Dornbacher Straße 93
Ich finde großes Interesse an meinem Gegenüber, am Menschen selbst, sowohl am Gewordensein, als auch am Leben im Hier und Jetzt. Ich schätze echte, wahre Beziehungen und Gespräche. Momente, in denen wir uns nicht verstellen müssen, sondern so sein dürfen, wie wir sind.
Ich biete Ihnen genau so einen sicheren und vertrauensvollen Rahmen. In unseren Gesprächen begleite ich Sie bei psychischen Krisen und psychosomatischen Leiden.
Finden wir gemeinsam heraus, ob ich Sie dabei begleiten und unterstützen kann.
Psychotherapie für Wien, insbesondere Ottakring, Währing und Hernals.

... und weitere 5114 Psychotherapeut*innen

 Allgemeine Inhalte (41)

 Links (8)


eheberatung.at

Auf diesem bestNET.Portal finden Sie alles zum Thema Eheberatung sowie Beratungsstellen, Lebensberater*innen, Mediator*innen, Psycholog*innen und Psychotherapeut*innen
www.eheberatung.at

gut begleitet - Frühe Hilfen Kärnten

Das Angebot von "gutbegleitet" in Klagenfurt Stadt und Klagenfurt Land reicht von persönlicher Beratung über Begleitung bei Behördenwegen bis hin zur Anleitung und Unterstützung bei der Pflege, Versorgung und Erziehung des Kindes.
"gutbegleitet" wendet sich an Schwangere, Eltern und Familien in belastenden Lebenssituationen wie beispielweise:

• Unsicherheiten im Umgang mit dem Kind
• Existenzielle Sorgen
• Wenig Unterstützung vom Partner oder im familiären Umfeld
• Das Kind mehr Aufmerksamkeit braucht, als Sie geben können.
• Kinder mit Entwicklungsrisiken
• Sehr frühe oder sehr späte Elternschaft
• Beziehungskonflikte und Gewalterfahrungen

Das Angebot „gutbegleitet“ ist aufsuchend, freiwillig und kostenlos!

www.gesundheitsland.at/projekte/fruehe-hilfen

Institut für Frauen- und Männergesundheit

Das Institut für Frauen- und Männergesundheit hat es sich zur Aufgabe gemacht, gesundheitsbewusste Lebensstile von Frauen und Männern zu unterstützen.
fem-men.at
Alle Links anzeigen