Suchmenü einblenden

 Psychotherapeut*innen in Wien (200)

Asperger Christian, Mag.

Psychotherapeut (Systemische Familientherapie)
1020 Wien, Mühlfeldgasse 3/29
Meine Motivation als systemischer Familientherapeut besteht darin für andere Menschen hilfreich sein zu wollen.
In Zeiten von Veränderung, Belastungen oder Krisen braucht es professionelle Unterstützung und Begleitung, um Orientierung, neue Perspektiven oder eine Entlastung zu ermöglichen.
In meinen Praxen in 1020 Wien und 7344 Stoob-Süd (Oberpullendorf) biete ich Einzel-, Paar- und Familientherapien an.
Gemeinsam mit meiner Therapiebegleithündin Kaija (Beagle) freu ich mich Sie in einer meiner Psychotherapie Praxen begrüßen zu dürfen.

Neuretter Norbert

Psychotherapeut (Klientenzentrierte Psychotherapie, Psychodrama)
1160 Wien, Kirchstetterngasse 17/5

Zobl Anneliese, MMag., MBA

Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie)
1030 Wien, Rechte Bahngasse 28/8
Veränderungen gehen gerne in Begleitung.
In meine Praxis kommen Menschen in Lebenskrisen, mit Ängsten und Depression oder Burnout, aber auch Menschen mit diagnostizierten Störungen wie Borderline oder Asperger-Autismus. Es geht um schwierige Beziehungen oder um Aufarbeitung der Familiengeschichte, um Trauerarbeit oder Konfliktbewältigung, um Umgang mit Überforderung - kurz, um Blockaden, die das Leben schwer machen.
Jahrelange Erfahrung in Wirtschaft und Spiritualität (Zen), in Begleitung junger Erwachsener und Erwachsene jeden Alters sind die Basis meiner systemischen Praxis.

... und weitere 197 Psychotherapeut*innen



Sie sind hier: ThemenSettings

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung