Bildergalerie von Mag. Andrea Vavrinska, Ph.D.
Weitere Bilder vom Typ PORTRAIT
Infos
von CHILDS - Institut für Säuglings- Kinder- und Jugendpsychotherapie
Bernhard Pölzl - Psychotherapie
von Bernhard Pölzl, MSc
Gregor Eder
von Gregor Eder, MSc
Herzlich Willkommen!
von Sonja Mayr, BA MA
Institut Child´s
von CHILDS - Institut für Säuglings- Kinder- und Jugendpsychotherapie
Anna Aschauer
von Anna Aschauer
Portrait
von Mag.rer.nat. Freia Fiala-Bauer
Portrait
Anna Gatterbauer, MEd
von Anna Gatterbauer, MEd
Portrait
von Dr. Sonja Niederberger
Samantha Tady vor dem Hauseingang
Menschen zwischen verschiedenen Welten
Als jemand, die selbst zwischen Kulturen und Systemen steht, verstehe ich die Herausforderungen aus eigener Erfahrung. Gemeinsam fassen wir Mut hinzuschauen - in einem Raum, wo du alle Facetten deiner Identität leben darfst.
| Deutsch, English, Français
von Samantha Tady, MA
Vortragstätigkeit und Workshops
von Dr. Martin Wammerl, BA MA BSc MSc
Gemeinsam mit dem Co-Therapeuten Chewbacca
von Stefanie Wacht
Portrait
von Michael Kelber, M.A. MSc
Portrait
von Lisa Summerer, MSc
Sonja Kostal
Seit 1998 Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin in eigener Praxis
Seit 2003 LEHRSupervisorin: ÖVS Zertifikat WKO Zertifikat
Seit 2009 Lehrtrainerin an Fachakademien für die Ausbildung zum/zur Lebens- und Sozialberater-in
Seit 2018 Psychotherapeutin (systemische Familientherapie) in eigener Pra
von Sonja Kostal
Psychotherpeutin in Ausbildung unter Supervision
von Mag. Claudia Vögerl
Portrait
von Matthias Leitner, BA MA
Susanne Schmid
von Mag. Susanne Schmid, B.A.
Arbeitsweise
Wir werden immer wieder unterschiedliche Perspektiven einnehmen um die Komplexität der Situation kognitiv, emotional und körperlich zu erfassen und erfahrbar zu machen.
von Mag. Georg Traxlmayr
Anna Aschauer
von Anna Aschauer
Portrait
von Tabea Keller, BA.pth.
Portrait
von Denise Rath, BSc
Katja Titulski
von Katja Titulski
Arbeit sitzend mit Klientin
in der psychotherapeutischen Sitzung kann man sich gegenübersitzend besprechen, oder Objekte aus dem Praxisraum werden mitgenutzt. Dadurch wird das Besprochene erlebbarer und zugänglicher in der Therapie.
von Sabrina Karg-Neumann, BA MA