Psychotherapie Wien 3. (Landstraße)




 Psychotherapeut*innen in Wien 3. (Landstraße) (412)

Kary Benita, Mag.

Psychotherapeutin (Individualpsychologie)
1030 Wien, Marxergasse 25/HP
Befinden Sie sich in einer Krise?
Stehen Sie vor schwierigen Entscheidungen?
Fällt es Ihnen schwer Nein zu sagen?
Sind sie mit sich und Ihrem Leben unzufrieden?
Ich biete Ihnen:
einen Raum, wo es um Ihre Sorgen und Bedürfnisse geht
Unterstützung dabei Strategien zur Problemlösung zu entwickeln
Meine Mithilfe zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität
Worauf warten? Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Kepplinger Ulrike, Mag.

Psychotherapeutin (Transaktionsanalytische Psychotherapie)
1030 Wien, Erdberger Lände 26/3/67
Mut steht am Anfang, Glück am Ende (Demokrit)
Seit 2013 begleite ich Menschen mit psychischen Schwierigkeiten ein Stück ihres Weges in ein angenehmeres Leben.
Meine Methode verbindet verhaltenstherapeutische und kreative Ansätze mit einem tiefenpsychologischen Zugang.
Einfache Modelle wie: die 3-Ich-Zustände ermöglichen es, weit zurückzuschauen, aber auch im hier und jetzt zu sein.
Kreative Methoden helfen einen Zugang zu sich selbst zu finden.
Das Kommunikationsmodell unterstützt bei der Veränderung problematischer Kommunikation.
Destruktive psychologische Spiele werden erkannt.

Schaupp Sabine, MSc

Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)
1030 Wien, Beatrixgasse 4
Oft geben uns psychische Belastungsfaktoren das Gefühl, es nicht mehr alleine schaffen zu können. Es ist meist die Einsicht, Hilfe zu brauchen und sie auch anzunehmen, der erste Schritt in die richtige Richtung.
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.

... und weitere 409 Psychotherapeut*innen

› 203 Psychotherapeut*innen mit Hausbesuchen im Bezirk Wien 3. (Landstraße)


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung