Suchmenü einblenden

 Psychotherapeut*innen in Oberösterreich (50)

Simku Horst, Mag.

Psychotherapeut (Psychodrama)
4523 Neuzeug, Mühlauweg 9
4400 Steyr, Werner-von-Siemens-Straße 42/1
Ich bin Psychologe und Psychotherapeut seit 1996 und biete ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch von einer halben Einheit (25 Min.) an. Im Psychodrama (Psyche-Seele, Drama-gespielte Handlung) arbeiten wir zusätzlich zum Besprechen von Lösungen zum Beispiel mit Rollenspielen, szenischen Darstellungen oder auch mit Aufstellungen. Eine individuell auf Sie abgestimmte Entspannungsmethode bietet Stressabbau, Verminderung von Belastungen und Vorbeugung von Burnout. Kreative Medien, vor allem Musik vertiefen das Erlebte. Ich freue mich, mit Ihnen zu arbeiten.

Kreindl Andrea

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Verhaltenstherapie)
4911 Tumeltsham, Hannesgrub Nord 37
Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht entsteht Kontakt. (Virginia Satir)

Bauer-Feichtenschlager Sylvia, BA MA MSc

Psychotherapeutin (Existenzanalyse und Logotherapie)
4713 Gallspach, Villenstraße 14
4701 Bad Schallerbach, Bahnhofallee 20a
Die Auseinandersetzung mit unseren eigenen Gefühlen und inneren Zuständen erfordert oft mehr, als wir uns eingestehen wollen und können. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Psychotherapeutin erarbeite ich gemeinsam mit dir konkrete Lösungsansätze, die du Schritt für Schritt umsetzen kannst.

... und weitere 47 Psychotherapeut*innen



Sie sind hier: ThemenSettings

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung