Suchmenü einblenden


Meine Hündin & ich
Ella begleitet mich gerne bei meiner Arbeit. Wir schließen demnächst ihre Ausbildung zum Therapiebegleithund ab.

› Zum Listeintrag von Mag. Wolfgang Werzowa, B.Sc.


Weitere Bilder von Mag. Wolfgang Werzowa, B.Sc.


Praxisraum

von Mag. Wolfgang Werzowa, B.Sc.


Weitere Bilder vom Typ TEAM


Team businessmediation
Psychotherapeuten und Rechtsanwälte arbeiten im Team www.businessmediation zusammen.

von Margarethe Mensdorff-Pouilly
DSA Franz Seggl, Gestalttherapeut

von KIWOZI Ambulant
Therapiehündin Emma

von MMag.a Sabrina Öztas, MSc
Team

von Mag.(FH) Mag. Friedrich Zottl, BA pth.
Team

von Harald Lembacher
Norbert Arbesser

von Norbert Arbesser, MSc
Portraits

von Moritz Cordon
Team 'apfelgrün'
Das Kernteam der Praxisgemeinschaft apfelgrün: Mag. Sandra Klepp, Mag. Nina Gutenbrunner, Mag. Rudolf Liedl, MMag. Doris Assinger

von Mag. Rudolf Liedl
Therapiebegleithunde
Co-Therapeuten-Team

von Mag. Elisabeth Berger
Team

von Mag.a Manuela Linser
Zwergpudel Mischa
Zwergpudel Mischa, 4 Jahre, 37 cm Schulterhöhe, ist üblicherweise in der Praxis anwesend. Falls er nicht dabei sein soll, bitte ich um Mitteilung.

von Ulrike Schatzmann
Therapie-Hund Semmale
Wenn Sie das möchten, kann mein Hund bei der Therapie dabei sein. Sie hat ein überaus gütiges und sanftes Wesen.

von Gabriela Koch
Team

von Monika Hackl
Tierische Coaches

von Mag. Dr. Michaela Pötscher-Gareiss
Mensch und Pferd
Wieder fest im Sattel sitzen

von Mag. Gerhard Proksch
Therapiehund Aaron

von Patrick Leitner-Schertler
Dietmar Kuss

von Mag. Dietmar Kuss
Therapeutin und Co-Therapeut

von Anne Van der Hulst
Familienmediation/Scheidungsmediation
Rechtsanwalt und Psychotherapeutin bieten gemeinsam Scheidungsmediation/Familienmediatin an.www.familienmediation.at (Rechtsanwalt Dr. Klemens Dallinger und Psychotherapeutin Margarethe Mensdorff-Pouilly)

von Margarethe Mensdorff-Pouilly
Therapiebegleithund Beagle Kaija
In der tiergestützten Therapie kommt Hündin Kaija als Co-Therapeutin zum Einsatz.

von Mag. Christian Asperger
Andrea Schober-Kern

von Mag. (FH) Andrea Schober-Kern
Pferdeunterstützte Psychotherapie
Das Pferd besitzt die Fähigkeit das Verhalten der Menschen zu spiegeln – das heißt auf den Menschen zu reagieren. Es nimmt alle menschlichen Verhaltensweisen wahr und gibt auf seine Art und Weise eine Rückmeldung. Diese Fähigkeit des Pferdes wird in der Therapie genutzt.

von Christine Karrer, MSc
Therapiehund Kaija in Psychotherapie Praxis
Co-Therapeutin Kaija bei der Arbeit in der Psychotherapie Praxis in 1020 Wien.

von Mag. Christian Asperger
Eibl Natascha
Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg und stehe Ihnen zur Seite.

von Natascha Eibl, MA MBA



Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung