Psychotherapie Oberpullendorf




 Psychotherapeut*innen in Oberpullendorf (27)

Leser Anita, MSc

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)
7312 Unterpetersdorf, Mühlweg 10A
7350 Mitterpullendorf, Ungargasse 76
In der personzentrierten Psychotherapie begegnet die hilfesuchende Person einem Menschen, der versucht sie einfühlend zu verstehen, ihr warm und sorgend zugewandt zu sein und ihr echt gegenüber zu treten. So gelingt es der Person zunehmend, sein eigenes Verhalten zu verstehen, neue Sichtweisen zu gewinnen und sich weiterzuentwickeln.

Asperger Christian, Mag.

Psychotherapeut (Systemische Familientherapie)
7344 Stoob, Mitterwald 56
Meine Motivation als systemischer Familientherapeut besteht darin für andere Menschen hilfreich sein zu wollen.
In Zeiten von Veränderung, Belastungen oder Krisen braucht es professionelle Unterstützung und Begleitung, um Orientierung, neue Perspektiven oder eine Entlastung zu ermöglichen.
In meinen Praxen in 1020 Wien und 7344 Stoob-Süd (Oberpullendorf) biete ich Einzel-, Paar- und Familientherapien an.
Gemeinsam mit meiner Therapiebegleithündin Kaija (Beagle) freu ich mich Sie in einer meiner Psychotherapie Praxen begrüßen zu dürfen.

Reiner Elisabeth, Mag.

Psychotherapeutin (Psychodrama)
7350 Oberpullendorf, Hauptstraße 79
MUT ZUR VERÄNDERUNG - MUT ZUM GLÜCK
Psychotherapie hilft Symptome zu mildern, Verhaltensweisen zu ändern, Persönlichkeit und Gesundheit zu fördern.

... und weitere 24 Psychotherapeut*innen

› 7 Psychotherapeut*innen mit Hausbesuchen im Bezirk Oberpullendorf


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung