Suchmenü einblenden

Psychotherapie Eisenstadt (Stadt)




 Psychotherapeut*innen in Eisenstadt (Stadt) (62)

Neuberger Maria, MSc

Psychotherapeutin (Integrative Therapie)
7000 Eisenstadt, Glorietteallee 1/3
Durch meine breite Erfahrung im Pflegeberuf, als Psychoonkologin und in der Psychotherapie, bringe ich sehr viel Fachwissen im therapeutischen Prozess ein. Derzeit bin ich in der Weiterbildung zur Psychodynamisch Imaginativen Traumatherapeutin (PITT). Ergänzend zur klassischen Gesprächstherapie biete ich tiergestützte Therapie mit Ziegen sowie Natur- und Gartentherapie an. Mein wichtigstes Ziel als Therapeutin ist, eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung aufzubauen, in der Symptome und Belastungen, wichtige Entwicklungsaufgaben und auch schwierige Lebensthemen bearbeitet werden können.

Berndt Maria Magdalena

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Existenzanalyse)
7000 Eisenstadt, Ing. Hans Sylvester-Straße 3a/5
Schwerpunkte: Angst & Panikattacken, Burnout & Depressionen, Beziehungsthemen, Psychosomatische Beschwerden, Trauerbegleitung, Alter & Altern, uvm.

Hönig Alexandra

Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)
7000 Eisenstadt, Hauptstraße 22A/4
In meiner therapeutischen Arbeit lege ich großen Wert auf Hilfe zur Selbsthilfe . Ich möchte Sie unterstützen Fähigkeiten, Kräfte und Ressourcen zu steigern. Ein besseres Verständnis für Gefühle, Gedanken und Verhalten zu entwickeln und wieder mehr Lebensqualität und Freude zu bekommen.

... und weitere 59 Psychotherapeut*innen

› 13 Psychotherapeut*innen mit Hausbesuchen im Bezirk Eisenstadt (Stadt)


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung