Psychotherapie Neusiedl am See




 Psychotherapeut*innen in Neusiedl am See (47)

Neuberger Maria, MSc

Psychotherapeutin (Integrative Therapie)
7161 Sankt Andrä am Zicksee, Windmühlgasse 26
Durch meine breite Erfahrung im Pflegeberuf, als Psychoonkologin und in der Psychotherapie, bringe ich sehr viel Fachwissen im therapeutischen Prozess ein. Derzeit bin ich in der Weiterbildung zur Psychodynamisch Imaginativen Traumatherapeutin (PITT). Ergänzend zur klassischen Gesprächstherapie biete ich tiergestützte Therapie mit Ziegen sowie Natur- und Gartentherapie an. Mein wichtigstes Ziel als Therapeutin ist, eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung aufzubauen, in der Symptome und Belastungen, wichtige Entwicklungsaufgaben und auch schwierige Lebensthemen bearbeitet werden können.

Weisz Sonja

Psychotherapeutin (Personzentrierte Psychotherapie)
7162 Tadten, Magazinplatz 3
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben
(Hans Christian Andersen)

Fink AnneMarie, Dipl.Päd.

Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie)
7100 Neusiedl am See, Tegetthoff-Straße 1/1
Achtsames Wahrnehmen und kreativer Ausdruck fördern das Vertrauen in intuitives Wissen. Es wird erkennbar, wo und wie sich persönliche Entwicklungen abzeichnen und welche anstehenden Lebensveränderungen in die Verwirklichung drängen.
Der Weg ist frei. Dein Weg entsteht, indem du ihn gehst.

... und weitere 44 Psychotherapeut*innen

› 8 Psychotherapeut*innen mit Hausbesuchen im Bezirk Neusiedl am See


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung