Literatur > Das Kind, das eine Katze sein wollte: Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern


Das Kind, das eine Katze sein wollte: Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern
von Caroline Eliacheff
Taschenbuch
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Erscheinungsjahr: 1997
ISBN: 3423351357
1 Kommentar

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch

Die Kinderpsychologin betreut seit 1987 in Nachfolge von Francoise Dolto die Kinder eine Säuglingsheims am Rande von Paris.
Sie vertraut selbst bei Säuglingen auf die Kraft der Sprache, der selbst die Allerkleinsten erstaunlich zugängig sind, aber auch auf die Kraft der Kinder, die eindrucksvolle Robustheit und einen unerschütterlichen Lebenswillen zeigen.
Mag. rer.nat. Marianne Mairhofer







Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung