Bildergalerie von Angelika Sturn, Dipl.Päd.




Leitfaden zu den Bildern
Leitfaden zu den Bildern Ich habe jedes Bild mit Informationen über meine Angebote,wie Emdr. Begleitung bei Krebserkrankung,...gefüttert. Vielleicht darf ich Sie bald in meiner Praxis begrüßen und Sie begleiten. Willkommen!


› Zum Listeintrag von Angelika Sturn, Dipl.Päd.


Weitere Bilder von Angelika Sturn, Dipl.Päd.


Praxisraum
Der Raum ist hell, ruhig und bequem!

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
Willkommen auf meiner Seite
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt: Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die starken Stürme. (Anke Maggauer-Kirsche)

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
Psychotherapie
Durch ein liebevolles Klima, eine vertrauensvolle Beziehung, den geschützten Raum und die Zeit helfe ich meinen KlientInnen sich über Lebensumstände, Gefühle, Beziehungen, psychosomatische Symptome und Ziele, sowie eigener Ressourcen und Qualitäten klarer zu werden: Heilsames 'Zu-sich-kommen'

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
EMDR
Einsatz bei akuten Monotraumata wie Unfällen, Gewalterfahrungen, Vergewaltigungen etc., als auch bei traumatischen Erlebnissen, die bereits einige Jahre zurückliegen. Oft ist dem Patienten auch gar nicht bewußt, daß er an einer Traumatisierung leidet; EMDR findet die wahre Ursache.

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
Begleitung bei Krebserkrankung
Die Diagnose „Krebs“ ist für fast alle zunächst ein Schock. Auch wenn es gute Heilungschancen gibt, erleben die meisten KlientInnen eine unmittelbare Bedrohung des eigenen Lebens. Ich begleite sie gerne in dieser schwierigen Lebensphase. (war selbstbetroffen)

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
Sensomotorische Traumath./somatic experiencing
Wiederherstellung vorhandener Ressourcen und Wiederaufbau natürlicher Grenzen durch den Körper nach Trauma und Schock. Ich schaffe den Raum, dass der Körper den steckengebliebenen, unvollständigen Prozess zur Traumaverarbeitung zu Ende bringt.

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
Zitate v. C. Rogers
1)Das merkwürdige Paradox ist, dass ich mich verändern kann, wenn ich mich so akzeptiere, wie ich bin. 2) Wie ich bin ist gut genug, wenn ich es nur offen sein könnte. (Carl Rogers)

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
Ich stelle mich vor
Ich stelle mich vor! Ich bin seit 2004 eingetragene Psychotherapeutin und arbeitete seit da in eigener Praxis 'bestlife4you'! Aufgrund einer Krebserkrankung und des Berufsausstieges (war auch Volksschullehrerin) machte ich eine Pause! Ich bin wieder da...und freue mich auf die arbeit!

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.
Mein Hund 'Cookie'
Ich habe einen kleinen Hund namens 'Cookie' (ChihuahuaMix), der während den Therapien in der Hundebox neben der Couch verweilt. Da er Menschen liebt, ist es möglich vor oder nach der Sitzung mit ihm zu sein.

von Angelika Sturn, Dipl.Päd.


Weitere Bilder vom Typ PORTRAIT


Portrait

von MMag. Cornelia Schallhart
Portrait
Copyright Foto: Agnes Stadlmann

von Mag. pth. Daniela Venturini
Portrait

von Mag.rer.nat. Freia Fiala
Willkommen in meiner Praxis

von Mag. Dagmar Bergermayer
Visualisierung am Systembrett
Mit diesem Werkzeug können Dynamiken in Systemen sichtbar gemacht werden.

von Mag.rer.nat. Bernhard Höbart
Portrait

von Prof. DDr. Salvatore Giacomuzzi
Portrait

von Mag. Marisa Silbernagl
A. LECHNER • PSYCHOTHERAPIE & SUCHTTHERAPIE GRAZ
PSYCHOTHERAPIE u. a. bei: Adipositas, Burnout, Depressionen, Lebensmüdigkeit, Essstörungen (Binge Eating, Bulimie, Magersucht, ...), Orientierungslosigkeit, Mutlosigkeit, selbstverletzendem Verhalten, Sucht (Alkoholprobleme, Beziehungssucht, ...) • Selbsterfahrung f. das Psychotherap. Propädeutikum

von Mag.a phil. Andrea Lechner
Begegnung der besonderen Art

von Susanne Tobias
Mag. Eder

von Mag. Heidemarie Eder
Portrait

von Mag. Raimund Fischer
Portrait

von Dr. Brigitte Strohmeier-Zuntner
Portrait

von Mag. pth. Daniela Venturini
Carla Dupré
Welcome to my psychotherapy practice!

von Carla Dupré, BSc
Therapie 1

von Mag. Richard Stark
Im Gespräch

von Milorad Radinkovic, BSc
Portrait

von Thomas Judmann, BA pth.
Bettina Speckle

von Bettina Speckle, BA
Portrait

von Mag. Susanne Behr, MSc
Portrait

von Wolfgang Brüller, BA pth.
Kuan-Jen_Su_3

von Dr. Kuan-Jen Stephan Su
Portrait

von Ulrike Merkler-Rossmann
Portrait

von Mag. Ute Riermeier
Frau Mag. Valentin-Pretis

von Mag.phil. Isabella Valentin-Pretis



Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung