Bildergalerie von Birgit Haag, DSA, MSc




› Zum Listeintrag von Birgit Haag, DSA, MSc


Weitere Bilder vom Typ GRAPHIK


Kontakt
Wo Sie mich finden... Mag. Kathrin Nagy-Kozar Psychotherapie Klagenfurt

von Mag.phil. Kathrin Nagy-Kozar
Gabriele Berger logo

von Gabriele Berger, MSc
Flyer für Studierende
Spezialpreis für Studierende von Universitäten und Fachhochschulen € 30.- pro Sitzung (50 Min.)

von Mag. Sylvia Humer
Zeitlinienarbeit

von Ingrid Kotlowski
Detailaufnahme
IMMER geht es in der Psychotherapie um mehr FREIHEIT

von Mag.Dr. Ndubueze Fabian Mmagu, B.A. phil. MSc
#CleanUpYourMind
Klarheit und Orientierung sind wichtige Säulen im Prozess der Veränderung. Der Dialog ermöglicht neue Perspektiven und somit Vielfalt, Wandlung und Öffnung für Neues.

von Mag. Christian Asperger
Paartherapie
Praxis für Paartherapie

von Mag. phil. Isabella Pittner-Meitz
Familienbrett

von Ingrid Kotlowski
Systemische (Familien) Therapie

von Mag.pth. Nicole Pfeifer
Psychotherapie - Arbeitswelt - Probleme

von Dr. Petra Marksteiner-Fuchs, MBA
Roy Lichtenstein (1923-1997) 'Drowning Girl'
'Es ist mir egal! Ich würde eher sinken als Brad um Hilfe rufen!' Oh, es würde ihr bald besser gehen, wenn sie mich um Hilfe fragen würde.

von Karin Hahslinger
Grafik

von Beate Meggeneder, BA
Aufstellung auf dem Familienbrett
Mit Hilfe des Familienbretts können Probleme sehr gut sichtbar gemacht werden, indem für Personen, das Problem oder Ziele je ein Holzklotz auf das Familienbrett gestellt wird. Zusammenhänge können so gut erkannt werden. Lösungsschritte und ihre Auswirkungen können sichtbar werden.

von Dr. Michaela Heilig
Arbeit mit Gegenständen
Mein Anliegen ist es, Ihnen eine möglichst große Bandbreite an psychotherapeutischen Methoden und Techniken anzubieten.

von Mag. Florian Schmidsberger, Bakk.
Grafik

von Dr. Elisabeth Reichel
Grafik

von Mag.(FH), Mag. Friedrich Zottl, BA pth.
Grafik

von Mag.phil. Eva Tbargui
Auch Spaß muss sein!;-)
Auch Spaß muss sein!;-)

von Mag.rer.soc.oec. Claudia Gertrude Trausmuth
o.T.

von Mag.art. Andy Chicken
Grafik

von DI Dr. Eveline Balogh
Therapie mit Kindern und Jugendlichen

von Dr. Petra Marksteiner-Fuchs, MBA
Arbeit mit Symbolen
Durch die Arbeit mit Symbolen können z.B. alte, lebensbehindernde Glaubenssätze auf einer tieferen als der rein sprachlichen Ebene bearbeitet werden.

von Dr. Michaela Heilig
Kinderzeichnung

von Joe Schramml, DSA
CD 'Progressive Muskelentspannung'
Die CD 'Progressive Muskelentspannung' können Sie gerne bei mir unter praxis@diepsychologin.com oder unter 0664 123 0 777 erwerben.

von Dr. Mag. Susanne Glantschnig



Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung