PsychotherapeutInnen in Salzburg (Stadt) (444)

AVM
Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation

Psychotherapie
5020 Salzburg, Paris-Lodron-Straße 32
Die Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation (AVM) bietet Aus-, Fort- und Weiterbildung in Verhaltenstherapie an. Sie hat ExpertInnen als Mitglieder, die Therapie, Beratung, Seminare und Vorträge anbieten. Die AVM ist als fachspezifische Ausbildungseinrichtung vom Bundesministerium anerkannt.

Seifried Ralph

Psychotherapeut (Integrative Gestalttherapie)
5020 Salzburg, Ignaz-Rieder-Kai 13b
„Gib Worte deinem Schmerz. Grimm, der nicht spricht, presst das beladene Herz, bis das es bricht!“
William Shakespeare (Werk: MacBeth)

Friedrich Florian, Mag., BA

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Existenzanalyse)
5020 Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 47
5020 Salzburg, Fürstenallee 9
Ich biete Psychotherapie, Sexualtherapie, psychologische Beratung, Sexualberatung und Coaching in der Stadt Salzburg. Bei Bedarf mache ich auch Hausbesuche.
Ich bin hetero- und LGBTIQ-friendly sowie kink-aware.
Ich bin Angehöriger der Psychotherapieschule Logotherapie und Existenzanalyse und arbeite integrativ mit verschiedenen Methoden wie Gespräch, Skillstraining, verhaltenstherapeutischen Methoden, Malen und Zeichnen, Traumarbeit, Arbeit mit Ego States und Ressourcen, Imaginationen, Schreiben, Rollenspiel und Aufstellung. Meine Arbeit setzt am Erleben des Klienten/der Klientin an.

... und weitere 441 PsychotherapeutInnen

› 37 PsychotherapeutInnen mit Hausbesuchen im Bezirk Salzburg (Stadt)


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung