Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenHolper Christa




Lebenslauf von Christa Holper

2002
Graduierung zur Psychotherapeutin
Integrative Gestalttherapie, ÖAGG
Eintragung in die Psychotherapeutenliste des Bundesministerium für Gesundheit und Soziales
seit 2003
Psychotherapeutin in freier Praxis
seit 2010
Fortlaufende Weiterbildung in Traumatherapie
2000 - 2011
War ich im Rahmen des Instituts „sowhat“ psychotherapeutisch, mit Schwerpunkt Essstörungen, tätig. Weitere Diagnosen waren psychosomatischen Beschwerden, Depressionen, Angst- und Panikzuständen,Traumtisierungen, Borderline Störungen
seit 1982
Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester
Ich war in verschiedenen Krankenhäusern und Institutionen tätig; wie z.B. Anton Prokschinstitut, Mobiles Hospiz der Caritas
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Meditation, Energiearbeit und Keramik. Hierbei sind für mich das unmittelbare Erleben und die Verbundenheit zur Natur wesentlich. Wie auch in meiner therapeutischen Arbeit mit Menschen.
Ich bin 1963 geboren.
Christa Holper

2002Graduierung zur Psychotherapeutin
Integrative Gestalttherapie, ÖAGG
Eintragung in die Psychotherapeutenliste des Bundesministerium für Gesundheit und Soziales
seit 2003Psychotherapeutin in freier Praxis
seit 2010Fortlaufende Weiterbildung in Traumatherapie
2000 - 2011War ich im Rahmen des Instituts „sowhat“ psychotherapeutisch, mit Schwerpunkt Essstörungen, tätig. Weitere Diagnosen waren psychosomatischen Beschwerden, Depressionen, Angst- und Panikzuständen,Traumtisierungen, Borderline Störungen
seit 1982Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester
Ich war in verschiedenen Krankenhäusern und Institutionen tätig; wie z.B. Anton Prokschinstitut, Mobiles Hospiz der Caritas
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Meditation, Energiearbeit und Keramik. Hierbei sind für mich das unmittelbare Erleben und die Verbundenheit zur Natur wesentlich. Wie auch in meiner therapeutischen Arbeit mit Menschen.
Ich bin 1963 geboren.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung