PsychotherapeutInnenMöhsl Doris




Interview von Doris Möhsl

F: Welche KlientInnen sind bei Ihnen in der Psychotherapie besonders gut aufgehoben?

Ich war versucht 'alle' zu schreiben :), aber aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte, denke ich, dass Klienten mit Traumatisierungen, Selbstwertthemen, Beziehungsproblemen (Familie, Freunde, Partnerschaft), Überforderung und gleichzeitiger Mangel an Liebe, Zuwendung - am Besten bei mir aufgehoben sind.

F: Welche KlientInnen sollten eher NICHT zu Ihnen in Psychotherapie kommen?

Da ich sehr offen und erfahren bin, kann ich guten Gewissens sagen, dass ich mit allen Themen/Problemen gut arbeiten kann.
Alle sind willkommen.







Sie sind hier: PsychotherapeutInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung