PsychotherapeutInnenHöller Christian




Lebenslauf von Christian Höller, MSc




Christian Höller, MSc

Das Erstgespräch ist kostenlos. Jede weitere Einheit kostet 55 Euro. Sie können einen Zuschuss von der Krankenkasse beantragen. Wer bei der Österreichischen Gesundheitskasse versichert ist, zahlt 27 Euro pro Stunde.
Ich habe unter anderem mit Menschen mit folgenden Symptomen und Erkrankungen gearbeitet: Burn-out, Depressionen, Sucht (Alkohol, Tabak, Spielsucht, Sexsucht, Kaufsucht, Drogen), Bipolar, Trauma, schweren Krisen, Trauerbewältigung, Gewalt (Opfer*innen und Täter*innen), Angsterkrankungen, Panikattacken, Depressionen, Schizophrenie, Persönlichkeitsstörungen, Borderline, narzistische Persönlichkeitsstörungen.
Ich wurde als Psychotherapeut an der Universität ausgebildet und habe einen akademischen Abschluss. Meine Richtung lautet „Integrative Therapie“. In der Integrativen Therapie werden Methoden und Konzepte von verschiedenen Psychotherapieschulen integriert.






Sie sind hier: PsychotherapeutInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung