Literatur > Borderline-Erkrankungen


Borderline-Erkrankungen
von Dieter Beck, Henriette Dekkers, Ursula S. Langerhorst
Taschenbuch
Ausgabe: 3., Aufl.
Verlag: Freies Geistesleben
Erscheinungsjahr: 2001
ISBN: 3772517471
   (1 Bewertung von Psychotherapeut*innen)   1 Kommentar

Bei Amazon bestellen

Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Es ist das dünnste zu dem Thema das ich kenne aber eines meiner Lieblingsbücher:

wer Borderline aus einer echten Metaebene, nämlich aus spiritueller, kosmischer Sicht sehen will und keine Vorurteile gegen Rudolf Steiner und die Anthroposophie hat, wird so wie ich auch bei wiederholter Lektüre bereichert.

Borderline wird hier im Sinne einer "Inkarnationsstörung" (aber nix mit Hare Krishna...) auf der Ebene des Leib-Seele-Konfliktes erörtert.

Bestens!
Mag. Stefan Schacht, BA MAS





Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung