PsychotherapeutInnen in Gänserndorf (60)

Faradji Saam, Mag.rer.nat.

Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)
2222 Bad Pirawarth, Herrengasse 31
Die meisten Menschen verfügen über innere Ressourcen, die dabei helfen können, bestehende Probleme und Belastungen zu meistern. Oft ist es jedoch schwierig, diese Ressourcen in belastenden Situationen zu aktivieren. Ziel meiner Arbeit ist es dabei zu unterstützen, auf Ressourcen und Erfahrungen zugreifen zu können, um individuell geeignete Lösungen und Wege zu finden. Dabei arbeite ich mit unterschiedlichen Ansätzen, die sich an der jeweiligen Situation und den jeweiligen Bedürfnissen meiner KlientInnen orientieren.

Landrichinger Nicole, Mag., BSc

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Systemische Familientherapie)
2230 Gänserndorf, Bahnstraße 65-67/2/4
Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht. Sie ist das, was ein Mensch aus dem macht, was mit ihm geschieht. Aldous Huxley

Wacht Stefanie

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Personzentrierte Psychotherapie)
2301 Groß-Enzersdorf, Kaiser Franz Josef-Straße 2
Es gibt Situationen, die aus eigener Kraft nicht oder nur sehr schwer zu bewältigen sind. Psychotherapeutische Begleitung kann hilfreich sein, um neue Sichtweisen und eigene Lösungen zu finden. Nur Mut! Hilfe zu holen, ist nichts, wofür man sich schämen sollte. Im Gegenteil!

... und weitere 57 PsychotherapeutInnen

› 15 PsychotherapeutInnen mit Hausbesuchen im Bezirk Gänserndorf


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung