PsychotherapeutInnenKoller Christiane




Lebenslauf von Christiane Koller




Christiane Koller

Ich bin 1961 in Wels geboren, seit 1983 verheiratet und habe drei Töchter (1985,1992 und 1999).
Meine langjährigen (seit 1982) beruflichen Erfahrungen, zuerst als Beamtin im gehobenen Finanzdienst (Betriebsprüferin und Referentin beim Finanzamt) und dann ab 1989 als Berufsanwärterin zur Steuerberaterin in der Privatwirtschaft (Steuerberatung und Unternehmensberatung), haben mir viel Wissen und (Er)kenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse von Menschen gebracht.
Alle diese wirtschaftlichen Erfahrungen kombiniere ich nun mit meinen Ausbildungen und Kenntnissen im psychosozialen Bereich (Landesnervenklinik Wagner Jauregg, Linz) und übernehme dieses Wissen in meine Beratungen, in den Vorträgen und Trainings, um Menschen bei herausfordernden Situationen und Entscheidungen gut zu begleiten.
Seit Jänner 2009 freiberufliche Tätigkeit bei TAF Salzburg (therapeutisch ambulanten Familientherapie) mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen und den dazugehörenden Systemen (Eltern, Lehrer, etc.).
Trainerin beim WIFI im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.






Sie sind hier: PsychotherapeutInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung