Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Webinar > Veranstaltung #33875

Veranstaltung:

Selbstführung (Lead Yourself)



Optimales Selbst-Management Umgang mit Prokrastination Wege zur Selbstdisziplin
Art:
Webinar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
11.06.2024 Dienstag 18:30 bis 21:00
Ort:
online
Inhalt:
„Mir läuft die Zeit davon, ich schiebe immer wieder Tätigkeiten auf die lange Bank und verliere mich im Internet, nie finde ich Zeit für das, was ich machen möchte, ständig bin ich unter Druck!“
Gerade die Zunahme an Digitalisierung hat das Arbeitstempo einerseits sehr beschleunigt, andererseits sind digitale Angebote und vor allem soziale Medien große Prokrastinations-Verführer*innen. Wie kann man sich besser anleiten, Zeitdiebe identifizieren, im richtigen Moment ‚Nein‘ sagen und die ‚Aufschieberitis‘ in den Griff bekommen, um wieder mehr Zeit für die wesentlichen Dinge zu haben?
Ziel:
TN kennen Zusammenhang zwischen eigener Persönlichkeit und Selbstführung
Handlungsempfehlungen für optimales Selbst-Management
TN wissen wie sie mit Prokrastination umgehen können
Methode:
Seminar mit praxisbezogenem Fokus mit Fragenrunden
Zielgruppe:
Führungskräfte, Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen, Studierende, Interessente
Referent*innen:
Ponocny-Seliger Elisabeth, Mag.a Dr.in
Kosten:
79 Euro
Veranstalter:
SFU
Sigmund Freud Privatuniversität Wien & Weiterbildungsakademie

1020 Wien, Freudplatz 1Karte
Adress-Info: Campus Prater
Telefon: (01) 798 40 98Telefon: (01) 798 40 98
Fax: (01) 798 40 98 900Fax: (01) 798 40 98 900

1020 Wien, Freudplatz 3Karte
Adress-Info: Sigmund Freud PrivatUniversität Weiterbildungsakademie
Telefon: (01) 90500701555Telefon: (01) 90500701555
weiterbildung@sfu.ac.at
Um Rückruf ersuchen
https://weiterbildungsakademie.sfu.ac.at...

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)


Weitere Veranstaltungen ...

› vom Veranstalter SFU (46)

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung