Christiane Sieveking, M.A.


  • Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Personzentrierte Psychotherapie)

Ich bin davon überzeugt, dass alles in uns – auch das, womit wir manchmal schwer zu kämpfen haben – einmal einen konstruktiven Sinn hatte. Wenn wir Störendes mit diesem wohlwollenden Blick verstehen, kann es seine Schärfe verlieren und wir entwickeln uns in eine Richtung, die uns guttut.




Kontakt:
1070 Wien, Schottenfeldgasse 63/1/2Karte
Adress-Info: Therapiezentrum Neubau
Mobil: 0660 - 95 01 383Mobil: 0660 - 95 01 383

Internet:
Alter:
46 Jahre

Thematische
Arbeitsschwerpunkte:
Angehörigenarbeit
Angst - Panikattacken
Arbeit und Beruf
Burnout / Burnout-Vorbeugung
Chronische Erkrankungen
Depression
Emotionaler Missbrauch
Frauen-Themen
Gewalt-Opfer
LGBTIQ+
Psychotische Störungen (z.B. Psychose)
Schizophrenie
Schmerzbegleitung
Sinn und Sinnfindung
Sterben - Tod - Trauer (allgemein)

Settings:
Einzeltherapie
Telefonische Beratung
Videotelefonie
Krankenhaus- / Heim-Besuche

Zielgruppen:
Junge Erwachsene (18 - 29 Jahre)
Erwachsene
Ältere Menschen
Hochbetagte

Zusatzbezeichnungen:
Personzentrierte Psychotherapie
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision



Datenschutz-Erklärung

Permalink: https://www.psyonline.at/name/sieveking-christiane-159515

Additional database features by: www.bestNET.com www.bestHELP.at www.PsyOnline.at