StartseiteChrista Bauer2018-10-08T13:23:14+02:00

Praxis für Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung

Begegnen – Erleben – Gestalten – Entwickeln

Herzlich willkommen!

Entwicklung braucht Raum und Zeit für eine stärkende Begegnung.

Mein Name ist Christa Bauer, als Psychotherapeutin, Supervisorin und Coach begleite ich Menschen bei Veränderungsprozessen und in bewegten Lebenssituationen, die belasten. Menschen, die zu mir kommen, sind auf der Suche nach einem ENTWICKLUNGS-SPIELRAUM für private und berufliche Lebensbereiche.

Besondere Themenschwerpunkte sind:

  • präventive Psychotherapie
  • Stress/Entspannung
  • Selbstfürsorge/Achtsamkeit
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich, Sie und Ihre Themen kennenzulernen.

Gerne können Sie mich anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Portrait Christa Bauer

Christa Bauer MSc

„Vergiss Deine perfekte Darbietung, in allem ist ein Riss, das ist die Stelle, durch die das Licht hineinkommt.“

(Liedzeile von Leonard Cohen)