› Literatur› Links














Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #28202


Laufende Gruppe, montags, 14- tägig


personzentrierte Therapie - und Selbsterfahrungsgruppe

Encountergruppe, beginnt Februar 2019, 14 tägig, jeweils Montag ab 18h
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
17.06.2019 Montag
Ort:
Diefenbachgasse 5/2
1150 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Diese Gruppe läuft über ein Semester. In der Gruppe kann man sich ausprobieren: Wie erleben mich andere? Wie gelingt es mir, in Kontakt zu kommen und anderen so zuzuhören, bzw. zu antworten, dass diese sich verstanden fühlen? Was lösen Konflikte in mir aus und wie gehe ich damit um? Wo habe ich Schwierigkeiten und geht es nur mir so, oder erleben das auch andere? Die Erfahrung, nicht allein zu sein mit den eigenen Gefühlen und verstanden zu werden kann gemacht werden - eine Erfahrung, die beeindruckend und heilsam sein kann.
Anmeldung:
email: praxis@lisawelleschik.at
Homepage www.lisawelleschik.at
Anmeldung bei:Mag. Lisa Welleschik
Kosten:
40
Referentin und Veranstalterin:
Welleschik Lisa, Mag.

1150 Wien, Hütteldorfer Straße 87/32Karte
Mobil: 0680 - 225 82 04
lisa.welleschik@gmail.com

www.lisawelleschik.at






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Welleschik Lisa (1)


Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at

Datenschutz-Erklärung