Veranstaltungen > Vortrag > Veranstaltung #32057

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Die Arbeit als Personzentrierte Psychotherapeutin mit Menschen auf der Flucht

Art:
Vortrag
Freie Plätze:
Datum:
20.04.2023 Donnerstag
Ort:
FORUM Eingang Koberweingasse 1
Schanzstraße 14/3.3
1150 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Im Oktober 2018 habe ich meine Abschlussarbeit zum Thema Arbeit mit Flüchtlingen, die ich damals seit zwei Jahren im Verein Hemayat als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision praktiziert hatte, abgeschlossen.
Fünf Jahre später, reich an einer längeren Erfahrung, schlage ich vor, meine Zweifel, meine Fragen zur Arbeit als Psychotherapeutin mit schwer Traumatisierten, meine Enttäuschungen, meine Ohnmacht gegenüber den Entscheidungen, die von der Politik getroffen werden, aber auch meine kleinen und großen Glücksmomente in diesem Vortrag zu teilen.
Der Abend findet in französischer Sprache statt. Simultanübersetzung durch Mag.a Chantal Niebisch, Lehrbeauftragte der Universität Wien (transkulturelle Kommunikation), freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin.
Anmeldung:
praxis@zorman.at
Barbara Zorman
Kosten:
Für FORUM-Mitglieder: kostenlos; Nicht Mitglieder: €25,-
Veranstalter:
Forum
Forum - Personzentrierte Psychotherapie, Ausbildung und Praxis

1150 Wien, Schanzstraße 14/3.3Karte
Adress-Info: Sektion Forum
Telefon: (01) 966 79 44Telefon: (01) 966 79 44

1090 Wien, Strudlhofgasse 3/2Karte
Telefon: (01) 315 41 01Telefon: (01) 315 41 01
buero@forum-personzentriert.at
https://www.forum-personzentriert.at





Zurück zu allen Suchergebnissen



Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Forum (5)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung