Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #30913

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Das große Ich-bin-ich für junge Erwachsene


Gruppentherapie und Selbsterfahrung

Fragst du dich manchmal wer bin ich und was macht mich aus? Fällt es dir schwerer dich zu motivieren? Flüchtest du in die digitale Welt, ...?
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
21.05.2021 Freitag 15:00 bis 19:00
bis
22.05.2021 Samstag 09:00 bis 13:00
Ort:
Trikāla Yoga-Studio
Morellenfeldgasse 4
8010 - Graz
Steiermark
Österreich
Inhalt:
„Ach, ich bin, ich weiß nicht wer, fahre hin und fahre her, fahre her und fahre hin, möchte wissen, wer ich bin.“ Mira Lobe

Gruppe für junge Erwachsene (2 Halbtage):
#Wer bin ich und was zeichnet mich aus
#Wie gelingt es mir meine Beziehungen gut zu gestalten? Zu mir selbst, zu Freund*innen, Partner*innen und Familie. Welche unbewussten Anteile hindern mich.
#Den eigenen Symptomen von Konzentrations- und Motivationsproblemen, Schlafstörungen bis hin zu süchtigen Tendenzen wie Computerspielen auf die Spur kommen.
Methode:
KBT (Konzentrative Bewegungstherapie)
Zielgruppe:
Junge Erwachsene
Kosten:
100,-
Referentin und Veranstalterin:
Rabl-Peinsipp Petra, Mag.a (FH)

8010 Graz, Sparbersbachgasse 29Karte
Mobil: 0664 - 2404580Mobil: 0664 - 2404580
praxis@rablpeinsipp.at
Um Rückruf ersuchen
www.psychotherapie-rablpeinsipp.at





Zurück zu allen Suchergebnissen



Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung