Veranstaltungen > Tagung > Veranstaltung #30561

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Gestalttage 2021



„Verbindung - ich und die Welt - Push the river, so it flows back and forth“
Art:
Tagung
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
22.01.2021 Freitag
bis
23.01.2021 Samstag
Ort:
Wesenufer Hotel & Seminarkultur an der Donau
Wesenufer 1
4085 - Waldkirchen
Oberösterreich
Österreich
Inhalt:
Unser Titel „Verbindung“ – „Schieb den Fluss, damit er hin und her fließt“ bedeutet, dass wir alle miteinander verbunden sind und dies durch das Coronavirus noch sichtbarer geworden ist. Alte gewohnte Strukturen haben sich verändert, wir sind gefordert einen Wandel zu vollziehen. Wir haben uns dem Begriff Verbindung zugewandt, als Möglichkeit dieser massiven Verunsicherung zu begegnen. Aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten wir folgende Begrifflichkeiten – Verbindung, Verbundenheit, Zugehörigkeit.
„Lass uns den Fluss anschieben, lass ihn dazwischen fließen – es ist Zeit, sich miteinander zu verbinden, zusammen zu sein – es ist eine schwere Zeit für alle auf der ganzen Welt.“
Anmeldung:
Kosten:
siehe Download-Folder
Veranstalter:
ÖAGG FS-IG
ÖAGG - Fachsektion Integrative Gestalttherapie
Österreichischer Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik

1080 Wien, Lenaugasse 3/8Karte
Telefon: (01) 718 48 60Telefon: (01) 718 48 60
Fax Dw.: - 2Fax Dw.: - 2
gestalttherapie@oeagg.at
www.gestalttherapie.at





Zurück zu allen Suchergebnissen



Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter ÖAGG FS-IG (9)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung