Veranstaltungen > Aufstellung > Veranstaltung #30419

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Aufstellungsseminar - Lausche dem Klang deines Herzens

Art:
Aufstellung
Freie Plätze:
Datum:
12.06.2021 Samstag
Ort:
BildungsRaum Entfaltung
Bahnhofstraße 10
6710 - Nenzing
Vorarlberg
Österreich

Inhalt:
Die Aufstellungsseminare bieten in regelmäßigen Abständen wertvolle Zeit und genügend Raum sich persönlichen und beruflichen Themen in einem achtsamen Raum zu widmen.

Innehalten, Verweilen, Stille spüren. Das sind die Themen, die uns in diesem Aufstellungsseminar liebevoll begleiten. Wir beugen somit Stressbedingten Störungen vor und laden Wohlfühlen in unseren Alltag ein.
Kosten:
260
Referentin und Veranstalterin:
Dreier Anja, Mag.Dr.

6700 Stallehr, Stallehr 53

6710 Nenzing, Bahnhofstraße 10
Mobil: 0664 - 2005247Mobil: 0664 - 2005247
eMail
Link zur Homepage





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Gruppe

18.12.2021 Freie Plätze
Selbsterfahrungsgruppe Reden oder Schweigen?
Abwechslungsreiche Selbsterfahrungsgruppe zum Thema Reden und Schweigen

Seminar

28.01.2022 Freie Plätze
Freiheit - Ein großes Wort, was bedeutet es für mich?
Nehmen wir uns die Freiheit in uns hineinzuhören und uns auf andere und deren Empfindungen einzulassen.

Seminar

08.04.2022 Freie Plätze
Arbeit am Vordergrund: Vom Paarproblem zur vertieften Liebe „Du bist nicht so, wie ich Dich will …“
Fortbildung für Einzel- und Paartherapie (18 AE) - Aus aktueller Sicht - voraussichtlich online via Zoom



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung