Veranstaltungen > Supervisions-Gruppe > Veranstaltung #29773

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Meine Rolle als LehrerIn


Supervision für JunglehrerInnen

Supervisionsgruppe für LehrerInnen in den ersten Dienstjahren und in der Induktionsphase
Art:
Supervisions-Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
07.03.2020 Samstag 13:00 bis 15:30
04.04.2020 Samstag 13:00 bis 15:30
02.05.2020 Samstag 13:00 bis 15:30
* laufender Einstieg möglich
Ort:
Praxis Mag. Rita Pröll
Wickenburggasse 7
1080 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
In einer vertrauensvollen Atmosphäre der Kleingruppe reflektieren wir über eure Rolle als LehrerIn: Wo stehe ich in meiner Rollenentwicklung? Worauf kann ich bereits stolz sein? Was möchte ich beibehalten? Was brauche ich, um meine Motivation und mein Engagement langfristig zu erhalten?
Ziel:
Rollenentwicklung, Freude und Engagement langfristig erhalten, Stressmanagement, Burn-out-Prophylaxe
Methode:
Psychodrama
Zielgruppe:
LehrerInnen aller Schultypen in der Induktionsphase und in den ersten Dienstjahren
Kosten:
35 pro Termin
Referentin und Veranstalterin:
Pröll Rita, Mag.a

1080 Wien, Wickenburggasse 7  Karte
Mobil: 0677 - 61633293Mobil: 0677 - 61633293
praxis@rita-proell.at
Um Rückruf ersuchen
www.rita-proell.at





Zurück zu allen Suchergebnissen



Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Pröll Rita (1)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung