Veranstaltungen > Supervisions-Gruppe > Veranstaltung #26450

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Gruppensupervision (online) für AusbildungskandidatInnen Klinische/Gesundheitspsychologie, Propädeutikum, Lebens- u. Sozialberatung


laufender Einstieg möglich
Art:
Supervisions-Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
26.05.2022 Donnerstag 19:00 bis 20:30
09.06.2022 Donnerstag 19:00 bis 20:30
23.06.2022 Donnerstag 19:00 bis 20:30
* laufender Einstieg möglich
Ort:
online
Inhalt:
Die Termine donnerstags ca. 14-tägig (jeweils 2 Einheiten) von 18h30 statt.
15-20 € pro Einheit (45min) in Abhängigkeit der Gruppengröße.
Methode:
Integrativer Ansatz
Zielgruppe:
Menschen in Gesundheitsberufen
Anmeldung:
Kosten:
EUR 15-20
Referentin und Veranstalterin:
Wisnecky Barbara, Mag.

1060 Wien, Mariahilfer Straße 51/7/59
Adress-Info: Psychologische Praxis DIBBS
Telefon: 0681 - 81 73 70 01Telefon: 0681 - 81 73 70 01
eMail
Link zur Homepage





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Workshop

25.08.2022 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Kurs

29.08.2022 Freie Plätze
Freude steht Kopf - Training der Gefühlsregulation
Die Trainingsreihe Gefühle stehen Kopf unterstützt junge TeilnehmerInnen dabei, ihre Gefühle zu erkennen, zu kommunizieren und zu regulieren.

Gruppe

29.08.2022 Freie Plätze
Die heilsame Wirkung des Waldes
Psychotherapeutische Selbsterfahrung – Integrative Therapie (u.a. als 30 EH Gruppenselbsterfahrung für das Propädeutikum der Uni for Life Graz anrechenbar)



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung