Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #2304


Veranstaltung:

Elternseminar zum Thema: "Wenn mein Kind auffällg ist"

Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
Praxis für Psychotherapie | Supervision | Coaching
Marktstrasse 32
6850 - Dornbirn
Vorarlberg
Österreich

Inhalt:
Mehr Info unter www.seelenspuren.at
Ziel:
Das Seminar bietet Eltern neben Gesprächen und Erfahrungsaustausch die Möglichkeit, durch eine Familien- oder Symptomaufstellung die wechselseitigen Zusammenhänge zwischen dem Symptom und ihrem Familiensystem besser kennen und verstehen zu lernen und zu neuen Ideen und Lösungsmöglichkeiten zu kommen.
Methode:
Psychotherapie und Aufstellungsarbeit
Anmeldung:
keine Anmeldung erforderlich
Kosten:
Info unter www.seelenspuren.at
Referent und Veranstalter:
Herburger Bernhard, MSc

6850 Dornbirn, Riedgasse 1
Mobil: 0664 - 1166301Mobil: 0664 - 1166301
bernhard.herburger@aon.at
www.seelenspuren.at






Veranstaltungen - Vorschläge

Lehrgang

01.11.2019 Freie Plätze
Fachspezifikum Psychodrama in Salzburg
Die Psychodrama-Ausbildung befähigt gleichzeitig zur Ausübung von Einzel- sowie Gruppentherapie. Universitärer Abschluss mit dem Master of Science (MSc) in Kooperation mit der Donau-Universität Krems.

Seminar

01.11.2019 Freie Plätze
„FÜHRUNG“ in psychotherapeutischen und psychologischen Behandlungsprozessen
Ein selbsterfahrungsorientiertes Fortbildungsseminar für PsychotherapeutInnen und Klinische und GesundheitspsychologInnen

Seminar

08.11.2019 Freie Plätze
Selbsterfahrungsseminar Vivit
Vivit ist eine Seminarreihe für Menschen die mehr über sich erfahren wollen. Wo stehe ich in meinem Leben, wie bin ich zu dem geworden was ich heute bin und wohin soll mein Weg mich führen. Welche unbewussten Ängste hindern mich ein erfülltes und geglücktes Leben zu führen.



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung