Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #20639

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Familienaufstellungen


Veränderungen im Sinne der LIEBE zu lassen (alles fliesst)
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
30.09.2023 Samstag 09:00 bis 19:00
Ort:
E. d. Kreuzschwestern
Bruckergasse 24
6060 - Hall in Tirol
Tirol
Österreich

Zimmer bei Bedarf selbst reservieren

Inhalt:
Die Verbindung von Familien-Stellen und Rundenarbeit ermöglicht wichtige Zugänge und Erfahrungen in Bereichen der Seele, die sonst kaum in der Psychotherapie angesprochen werden.

Im Seminar stellen die TeilnehmerInnen mit der Gruppe ihre Ursprungs- und/oder Gegenwartsfamilien, sowie auch bei Bedarf ihre berufliche Konstellation auf.

Diese Arbeit ermöglicht überraschende Einblicke in bisher meist unbewusste, konflikthafte Zusammenhänge, auch über mehrere Generationen hinweg, aus denen unglückliche Beziehungen und Lebensläufe, schwere Schicksale, Krankheiten und Todessehnsucht verständlich werden.
Ziel:
Das Familien Stellen ist hilfreich für Frauen und Männer:

die Beziehungen in ihrer Gegenwarts- oder Herkunftsfamilie trotz bester Absichten als belastend und problematisch erleben

die trotz aller Liebe das Zusammenleben in Freundschaft, Partnerschaft und Ehe schwierig und leidvoll erleben

die Klärung und Hilfe brauchen bei schweren seelischen oder organischen Störungen bzw. Krankheiten wie Sucht, Depression, Suizidalität oder Krebs

für Eltern von verhaltensauffälligen oder psychosomatisch erkrankten Kindern

die allein leben trotz des Wunsches, eine Liebes- und Lebensbeziehung zu beginnen

die beabsichtigen, eine Beziehung zu beenden und belastende Verstrickungen klären möchten

die vor einer wichtigen Entscheidung stehen / beruflich oder privat

die ihren guten/richtigen Platz im Leben, in der Familie und im Beruf suchen - vermissen
Methode:
SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGSARBEIT
(b.B. incl. Vor- und Nachgespräch )
Zielgruppe:
An Selbsterfahrung Interessierte, Angehörige von Betroffenen, Ärzte/Ärztinnen, Betroffene, Eltern / Erziehungsberechtigte, Führungskräfte, KlientInnen, MitarbeiterInnen von Beratungsstellen, PatientInnen, PsychotherapeutInnen.
Anmeldung:
Telefon: 0664 - 45 99 150 0664 - 45 99 150
praxis.dr.diaz53@gmail.com
www.psyonline.at/diaz-oscar
Anmeldeschluss: 30.09.2023
Dr. med. Oscar Nery Diaz
Kosten:
jeweils Samstag von 9 bis ca. 19 Uhr (Mittagspause)
Pro Aufstellungsarbeit und Person 300 Euro.
Als Stellvertreter ohne eigene Aufstellung: ab 80 Euro

Referent und Veranstalter:
Diaz Oscar-Nery, Dr.med.univ.

6070 Ampass, Kirchweg s/n  
Mobil: 0664 - 45 99 150Mobil: 0664 - 45 99 150
praxis.dr.diaz@tirol.com





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Seminar

13.10.2023 Freie Plätze
Kommunikationskompetenz - intern & extern im Kontext von Palliative Care
Dieses Seminar bietet Einblick in die interne und externe Kommunikationskompetenz in der Palliative Care.

Seminar

13.10.2023 Freie Plätze
„Führung“ in der Einzeltherapie
Ein selbsterfahrungsorientiertes Fortbildungsseminar für PsychotherapeutInnen und PsychotherapeutInnen i.A.u.S.

Seminar

16.10.2023 Freie Plätze
Polyvagaltheorie
In der Lehrveranstaltung wird darauf eingegangen wie das autonome Nervensystem mentale, verhaltensbezogene und physiologische Prozesse beeinflusst.



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung