Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #20083

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Therapeutisches Schreiben

Art:
Workshop
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
wird bei Terminvereinbarung bekannt gegeben
2380 - Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Österreich
Inhalt:
…von der Seele schreiben……mit Sprache auf dem Weg zu mir selbst sein……der Seele ein Tor eröffnen…
… ein Tag zur schreibenden und hörenden Seelenpflege …… mit der Technik des Schreibens als Therapeutikum…
jeweils samstags 10-18 Uhr, ab einer Gruppengröße von 5 Personen
Kosten:
80€
Referentin und Veranstalterin:
Kräftner Brigitta, Mag.

2380 Perchtoldsdorf, Goethestraße 2/2/8

3860 Heidenreichstein, Dr. K. Renner Straße
Adress-Info: auf Nachfrage in
Telefon: 0699 - 119 55 992Telefon: 0699 - 119 55 992
b.kraeftner@gmx.at
brigitta.kraeftner.com





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Workshop

21.10.2022 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Seminar

21.10.2022 Freie Plätze
Arbeit am Hintergrund
Elternliche Paar-Beziehungsintrojekte verändern

Gruppe

21.10.2022 Freie Plätze
Selbsterfahrung mit Märchen und Mythen
Ein lustvolles und spannendes Wochenende mit der psychodramatischen Inszenierung von Märchen und Mythen. In den Rollenspielen verschiedener Lieblingsmärchen oder faszinierender griechischen Mythen erleben wir einen Spannungsbogen zwischen Phantasien, Wünschen und der eigenen Realität.



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung