Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #20082

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Therapeutisches Schreiben

Art:
Workshop
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
wird bei Terminvereinbarung bekannt gegeben
3860 - Heidenreichstein
Niederösterreich
Österreich
Inhalt:
…von der Seele schreiben……mit Sprache auf dem Weg zu mir selbst sein…
…der Seele ein Tor eröffnen…
… ein Tag zur schreibenden und hörenden Seelenpflege …… mit der Technik des Schreibens als Therapeutikum…
jeweils samstags 10-18 Uhr, ab einer Gruppengröße von 5 Personen
Kosten:
80
Referentin und Veranstalterin:
Kräftner Brigitta, Mag.

2380 Perchtoldsdorf, Goethestraße 2/2/8

3860 Heidenreichstein, Dr. K. Renner Straße
Adress-Info: auf Nachfrage in
Telefon: 0699 - 119 55 992Telefon: 0699 - 119 55 992
b.kraeftner@gmx.at
brigitta.kraeftner.com





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Webinar

19.10.2022 Freie Plätze
Das CAREsystem in seiner Bedeutung zum Umgang mit Krisen
Das CAREsystem, das Fürsorgesystem ist ein grundlegendes, biologisch in uns angelegtes Motivationssystem, das es uns ermöglicht, uns um andere und um Anderes zu kümmern.

Seminar

21.10.2022 Freie Plätze
Elterntraining bei Autismus-Spektrum-Störungen
Elterntrainings können den Eltern konkrete Strategien für den Umgang mit ihrem Kind aus dem autistischen Spektrum an die Hand geben.

Workshop

21.10.2022 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung