Veranstaltungen > Workshop > Veranstaltung #10844

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Blühend krank


Ein Workshop zur Nutzung der heilenden inneren Kräfte von KrebspatientInnen
Art:
Workshop
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage
Ort:
Schlosshotel Wilhelminenberg
Savoyenstraße 2
1160 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Die Beschäftigung mit der in der Natur vorhandenen Lebendigkeit kann uns helfen, die ungenutzten Lebenskräfte in neuer Dimension zur Entfaltung zu bringen.
Ziel:
Lebensqualität verbessern
Methode:
Gestalten, Gärtnern, Reflektieren, Bearbeiten
psychotherapeutische Gruppengespräche: kranker Körper, Blühende Seele
Zielgruppe:
Angehörige von Betroffenen, Betroffene, KlientInnen,
Anmeldung:
Kosten:
100 EURO
Referentin und Veranstalterin:
Farkas Gerlinde, Mag.

1090 Wien, Alser Straße 34/16A
Telefon: 0664 - 412 29 08Telefon: 0664 - 412 29 08
gerlinde.farkas@chello.at





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Workshop

21.10.2022 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Seminar

21.10.2022 Freie Plätze
Arbeit am Hintergrund
Elternliche Paar-Beziehungsintrojekte verändern

Gruppe

21.10.2022 Freie Plätze
Selbsterfahrung mit Märchen und Mythen
Ein lustvolles und spannendes Wochenende mit der psychodramatischen Inszenierung von Märchen und Mythen. In den Rollenspielen verschiedener Lieblingsmärchen oder faszinierender griechischen Mythen erleben wir einen Spannungsbogen zwischen Phantasien, Wünschen und der eigenen Realität.



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung