Anzeigen-Börse

Zurück zu allen Suchergebnissen

 

Praxis halbtags-/tageweise zu vermieten

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
Da ich ab sofort in Karenz bin vermiete ich ab sofort meine Praxis im Herzen von Wiener Neustadt.
Die Vermietung ist halbtags oder tageweise möglich. Fotos kann ich gerne auf Anfrage zuschicken.

Sie befindet sich in einem eigenständigen Gebäude im Innenhof eines Wohnhauses, welches in der Wiener Neustädter Fußgängerzone liegt. Zu Parkgaragen und Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten.

Die Praxis ist Unterteilt in:
Eingangsbereich mit Zugang zur Toilette
Wartebereich mit Küchenzeile
Therapieraum mit zusätzlicher Büroecke

Die Praxis wird gerade fertig eingerichtet (Möbel sind vorhanden, Geschirr usw. kann mitgenutzt werden, Blumen und Bilder fehlen noch auf den Fotos).
Gebiet:
Neunkirchnerstraße
2700 Wiener Neustadt
Niederösterreich
Österreich
Zielgruppe:
Coaches
Psycholog*innen
Psychotherapeut*innen
Trainer*innen
Unternehmensberater*innen
Kontakt:
Telefon: 0676 - 4743353 0676 - 4743353
email: stefanie.kerst@outlook.com
Datum:
30.7.2022




Zurück zu allen Suchergebnissen

Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: BörseAktuelle Anzeigen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung