Psychotherapeut*innenSpringer Silke




Zurück zu allen Suchergebnissen

Interview von Silke Springer

F: Welche Klient*innen sind bei Ihnen in der Psychotherapie besonders gut aufgehoben?

Ich arbeite mit allen Menschen gerne.
Menschen mit Angststörungen, Burn-out oder auch Depressionen sind bei mir gut aufgehoben.
Aufgrund meiner sozialpädagogischen Grundausbildung und meiner Zusatzausbildung zur Kinder und Jugendlichenpsychotherapeutin arbeite ich auch gerne mit Kindern und Jugendlichen.


F: Wie kamen Sie zur Psychotherapie?

Ich setze mich gerne mit Menschen auseinander und bin für sie da. Meine Rolle als Psychotherapeutin sehe ich als engagierte Begleiterin bei Veränderungsprozessen oder in belastenden Lebensphasen.





Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung