Suchmenü einblenden

Weitere Bilder von Mag.art. Brigitte Sükar


Team

von Mag.art. Brigitte Sükar
Praxisraum

von Mag.art. Brigitte Sükar


Weitere Bilder vom Typ TEAM


Meine Hündin & ich
Ella begleitet mich gerne bei meiner Arbeit. Wir schließen demnächst ihre Ausbildung zum Therapiebegleithund ab.

von Mag. Wolfgang Werzowa, B.Sc.
Team

von Dr. med. Christa Liebscher
Feierliche Gala des Bezirks Medical Award 2023
Die Leserinnen und Leser der größten Zeitung der Bundeshauptstadt haben in 23 Bezirken ihre Stimmen abgegeben und ermittelten so die Gewinner des Bezirks Medical Awards 2023. Ausgezeichnet wurde auch die Psychotherapeutische Praxis von Mag.a Jolana Rixinger-Jehlicka im Lavendelweg 11, 1220 Wien in

von Mag.a Jolana Rixinger-Jehlicka
Team

von Manon Hansen, DSA
Katja Titulski

von Katja Titulski
Team

von Mag.(FH) Mag. Friedrich Zottl, BA pth.
Team

von Manon Hansen, DSA
Portraits

von Moritz Cordon
Therapie-Hund Semmale
Wenn Sie das möchten, kann mein Hund bei der Therapie dabei sein. Sie hat ein überaus gütiges und sanftes Wesen.

von Gabriela Koch
Im Gespräch

von Mag. Isabella Gumilar
Meine Co-Therapeutin
Meine kleine Therapiehündin Julie ist mir eine große Unterstützung.

von Ingrid Einböck
Team

von Sabine Reichholf, MSc
Andrea Schober-Kern

von Mag. (FH) Andrea Schober-Kern
Pferdeunterstützte Psychotherapie
Das Pferd besitzt die Fähigkeit das Verhalten der Menschen zu spiegeln – das heißt auf den Menschen zu reagieren. Es nimmt alle menschlichen Verhaltensweisen wahr und gibt auf seine Art und Weise eine Rückmeldung. Diese Fähigkeit des Pferdes wird in der Therapie genutzt.

von Christine Karrer, MSc
Trainerteam
ein Teil des Trainerteams

von ÖTZ-NLP&NLPt
Apollo, mein Kollege

von Mag. Christina Hatwagner
Teammitglieder in der Pause

von Mag. Daniela Ganser
Richard

von Richard Ernstbrunner, BA
Therapiebegleithunde
Co-Therapeuten-Team

von Mag. Elisabeth Berger
Zwergpudel Mischa
Zwergpudel Mischa, 4 Jahre, 37 cm Schulterhöhe, ist üblicherweise in der Praxis anwesend. Falls er nicht dabei sein soll, bitte ich um Mitteilung.

von Ulrike Schatzmann
Team businessmediation
Psychotherapeuten und Rechtsanwälte arbeiten im Team www.businessmediation zusammen.

von Margarethe Mensdorff-Pouilly
Pferdeunterstütztes Lernen
Pferdeunterstütztes Lernen ermöglicht es, zielgerichtet Kenntnisse und Fähigkeiten anzuwenden und zu erweitern. z.B. Nonverbale Kommunikation, Führungskompetenzen, Verantwortung übernehmen, Selbstvertrauen, Problemlösungsstrategien, kreatives Denken.

von Christine Karrer, MSc
Team

von Monika Hackl
Tiergestützte Therapie
Mein Team heißt Sie willkommen!

von Mag. Birgit Zimmel, BA



Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung