Bildergalerie von Mag. Gerda Fitz




Portrait


› Zum Listeintrag von Mag. Gerda Fitz


Weitere Bilder von Mag. Gerda Fitz


Praxisraum

von Mag. Gerda Fitz
Praxisraum

von Mag. Gerda Fitz


Weitere Bilder vom Typ TEAM


Therapie-Hund Semmale
Wenn Sie das möchten, kann mein Hund bei der Therapie dabei sein. Sie hat ein überaus gütiges und sanftes Wesen.

von Gabriela Koch
Willkommen
Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

von Mag. Marion Schmid-Trnka
Mein vierbeiniges Team heisst Sie willkommen!

von Birgit Zimmel, BA
Mag. Julia Bethmann-Scherbaum

von Mag. phil. Julia Bethmann-Scherbaum
Me, Myself & I
Selbstporträt

von Martin Denk
Meine Co-Therapeutin
Meine kleine Therapiehündin Julie ist mir eine große Unterstützung.

von Ingrid Einböck
Team

von Sabine Reichholf, MSc
Team

von Mag.art. Brigitte Sükar
Team

von KIWOZI Ambulant
Tiergestützte Therapie

von Birgit Zimmel, BA
Team

von Mag.(FH), Mag. Friedrich Zottl, BA pth.
DSA Franz Seggl, Gestalttherapeut

von KIWOZI Ambulant
Pferdeunterstützte Psychotherapie
In der Pferdeunterstützten Psychotherapie arbeite ich gemeinsam mit einer/m meiner Therapiehelfer. Mit zum Team gehören natürlich auch die Pferde. Wir arbeiten mit 9 Pferden unterschiedlichster Rassen und Grössen.

von Christine Karrer, MSc
Mag. Nicole Pfeifer

von Mag.pth. Nicole Pfeifer
Team

von Mag. Eva Schröder
Team

von Harald Lembacher
Team

von Mag.(FH), Mag. Friedrich Zottl, BA pth.
Meine Hündin & ich
Ella begleitet mich gerne bei meiner Arbeit. Wir schließen demnächst ihre Ausbildung zum Therapiebegleithund ab.

von Mag. Wolfgang Werzowa, B.Sc.
Workshop
Rudolf Liedl als Vortragender bei einem therapeutischen Workshop

von Mag. Rudolf Liedl
Zwergpudel Mischa
Zwergpudel Mischa, 2,5 Jahre, 37 cm Schulterhöhe, ist üblicherweise in der Praxis anwesend. Falls er nicht dabei sein soll, bitte ich um Mitteilung.

von Ulrike Schatzmann
Katja Titulski

von Katja Titulski
Pferdeunterstützte Psychotherapie
Das Pferd besitzt die Fähigkeit das Verhalten der Menschen zu spiegeln – das heißt auf den Menschen zu reagieren. Es nimmt alle menschlichen Verhaltensweisen wahr und gibt auf seine Art und Weise eine Rückmeldung. Diese Fähigkeit des Pferdes wird in der Therapie genutzt.

von Christine Karrer, MSc
Herzlich Willkommen

von MMaga. Barbara Waltl
NEU: Schematherapie Jahresgruppe 2018

von Priv.-Doz. Dr. Alexandra Schosser, PhD



Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung