Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Vortrag > Veranstaltung #32053

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung nicht gefunden.
Die Veranstaltung #32053 ist nicht mehr aktuell und daher nicht mehr online.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Gruppe

30.04.2024 Freie Plätze
Selbstwirksamkeit und Akzeptanz (Frühling)
Du bist Mama und neigst im herausfordernden Familienalltag dazu, dich selbst zu kritisieren, dich abzuwerten und dir das Leben schwer zu machen?

Webinar

03.05.2024 Freie Plätze
Trauma verstehen
Abgrenzung der Begriffe Stress, Krise, Psychotrauma Was ist ein traumatisches Ereignis? Schocktrauma vs. Typ-II-Trauma Die „traumatische Zange“ Neurobiologie des Traumas Dissoziation PTBS und k-PTBS

Workshop

03.05.2024 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Vortrag (9)
› im Bundesland Wien (192)
› vom Veranstalter Forum (3)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung