Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #31344

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Selbstliebe


als Burnout Prävention
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
11.10.2024 Freitag
bis
13.10.2024 Sonntag
Ort:
Landhotel Yspertal
Ysper 1
3683 - Yspertal
Niederösterreich
Österreich
Inhalt:
Selbstliebe: ich bin es mir wert, meine Bedürfnisse und Grenzen, meine Interessen und Visionen ernst und wahr zu nehmen. Mit Körperübungen und Körperarbeit, mit Hilfe der Weisheit des Körpers und der Natur stärken wir die Selbstwahrnehmung: was brauche ich, wohin zieht es mich, wie kann ich Hindernissen auf dem Weg zur bedingungslosen Selbstliebe begegnen?
Ziel:
Weniger: - Stress - Selbstabwertung - innere Leere - Erschöpfung. Mehr: + Gesundheit + innere Ruhe + Freude + Lebendigkeit + Selbstakzeptanz
Methode:
Bioenergetische Analyse, Natur, Aufstellungsarbeit
Zielgruppe:
Menschen, für die Selbstliebe ein Thema ist und die sich diesem mit Hilfe des Körpers nähern wollen.
Kosten:
EUR 330, EUR 290 Frühbucher bis 30.6.2023, Ermässigung auf Anfrage
Veranstalter:
Trotz Regina, Mag.

1080 Wien, Feldgasse 3/18
Mobil: 0650 - 777 3363Mobil: 0650 - 777 3363
kontakt@reginatrotz.at
www.reginatrotz.at

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Webinar

08.05.2024 Freie Plätze
Stressmanagement und Burnout-Prävention
Begib dich auf eine Reise zu einem besseren Umgang mit dir, deinen Gefühlen und Bedürfnissen

Seminar

10.05.2024 Freie Plätze
Selbsterfahrung Integrative Gestalttherapie
Ein bereicherndes Selbsterfahrungswochenende bei dem Sie die Gestalttherapie angereichert mit kreativen Medien und Körperarbeit kennen lernen.

Seminar

11.05.2024 Freie Plätze
Geschlechtervielfalt in Gesundheitsberufen
Gruppenselbsterfahrung zum Thema Geschlechtervielfalt in Gesundheitsberufen


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Seminar (125)
› im Bundesland Niederösterreich (38)
› vom Veranstalter Trotz Regina (1)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung