Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innen


Einträge: 1 - 15 von 27, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )





Links Permalink .vcard


Links Permalink .vcard Netzwerk






Links Netzwerk


Links Permalink .vcard Netzwerk


"..ich begann mehr und mehr von meinen eigenen Gefühlen zum Ausdruck zu bringen..."
"..und wenn ich nicht versuche, anders zu sein als ich bin,dann komme ich den Menschen viel näher,..."
"..um mich selbst zu finden! " (frei nach C.Rogers)
Lebenslauf Hausbesuche Interview Publikationen Permalink .vcard Netzwerk




Zertifikate Lebenslauf Publikationen


Lakinger Monika, Mag.

Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie)
1120 Wien, Schönbrunner Straße 280/4Karte
2733 Grünbach am Schneeberg, Neubaustraße 18Karte
Telefon: 0664 - 365 0 794Telefon: 0664 - 365 0 794
eMail


Heilung kann Gesund-Werden bedeuten. Doch so sehr meint es ein Frieden-Schließen und zufrieden-Werden in und mit sich selbst, den Menschen, dem Leben.
Lebenslauf Netzwerk




1 Bild 
Ich bin Psychologe und (Lehr-) Psychotherapeut sowie (Lehr-) Supervisor, Coach und Gruppentrainer mit jahrzehntelanger Erfahrung. Zudem bin ich als Universitätslehrer und Ausbildner tätig. Jährlich veranstalte ich ua. im Raum Salzburg mehrmals gruppendynamische Seminare (Sensitivity trainings).
Zertifikate Lebenslauf Literatur Downloads Veranstaltungen
Links Permalink .vcard




Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
Lebenslauf Permalink .vcard


Sowohl im beruflichen als auch im privaten Alltag ist oft wenig Platz für sich selbst.
Sich den Platz zu nehmen, den man braucht, und diesen für sich zu nutzen, ist das Recht eines jeden Individuums!
Im Bereich Psychotherapie biete ich Ihnen einen privaten und persönlichen Platz, um sich selbst besser zu verstehen.
Im Bereich der Mediation werden Sie von mir begleitet, wenn es darum geht, sich den Platz mit anderen bestmöglich zu gestalten.
Innerhalb der Supervision ist Platz für Ihre Reflexion des beruflichen Umfelds.
Im Coaching finden Ihre beruflichen Ressourcen den besten Platz.
Lebenslauf Interview Literatur Publikationen
Links Permalink .vcard Netzwerk


FS-PD

ÖAGG - Fachsektion Psychodrama, Soziometrie und Rollenspiel
Österreichischer Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik
Psychotherapie
1080 Wien, Lenaugasse 3/2/8Karte
Tel & Fax: (01) 255 99 88Tel & Fax: (01) 255 99 88
eMail


Die Fachsektion Psychodrama im ÖAGG bietet Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Psychodrama-Psychotherapie sowie in verschiedenen Beratungsformaten an.
In Kooperation mit der Donau-Universität Krems und ab 2020 mit der Paris Lodron-Universität Salzburg kann die Ausbildung zum Psychotherapeuten bzw. zur Psychotherapeutin als Universitätslehrgang mit dem Master of Science (Psychotherapie) abgeschlossen werden.
Daneben werden Beratungs-Lehrgänge zur Psychodramatischen Organisationsaufstellung, zur Erziehungsberatung und zum Psychodrama-Theater sowie zum Psychodrama-Rollenspiel angeboten.
Lehrtherapeut*innen Zertifikate Über uns Literatur Downloads Veranstaltungen Permalink .vcard Netzwerk

Einträge: 1 - 15 von 27, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )
16 - 27

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
ServiceCenter.Login
bestNET.User*in
Registrierung
Sitemap
Über uns
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung