Suchmenü einblenden
Anzeigen-Börse > Biete Praxisraum > Anzeige #7924

Zurück zu allen Suchergebnissen

 

Praxisraum in Floridsdorf, Karl-Waldbrunner-Platz

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
In meiner Praxis bitte ich einen schönen und ruhigen Raum (ca. 15m2)- dienstags ganztägig zur Mitbenutzung an.

Die Praxis (1. Stock) ist mit Lift - barrierefrei - erreichbar und besteht aus einem Vorraum, einer Teeküche, einer schönen Loggia im ruhigen Innenhof - nach Osten ausgerichtet.
Die Praxis liegt sehr zentral! (Ca. 150 m vom Bahnhof Floridsdorf- U6/S-Bahn entfernt.) Das Einzugsgebiet i bis NÖ ist für mich (uns) sehr zufriedenstellend.
Für die Einmietung suche ich Kolleg:innen aus dem Bereich Psychotherapie, Psychologie, LSB,...
Für weitere Infos und Bilder bitte: Tel: 0660 904 342 09
lg Siegfried Romirer-Maierhofer



Gebiet:
Karl-Waldbrunner-Platz 2
1210 Wien
Wien
Österreich
 
Die Kartenansicht ist aus Datenschutz-Gründen NICHT aktiviert.
Kartenansicht aktivieren (Karte wird dann von Google Maps geladen)

Zielgruppe:
Lebensberater*innen
Psycholog*innen / Gesundheitspsycholog*innen
Psycholog*innen / Klinische Psycholog*innen
Psychotherapeut*innen
Psychotherapeut*innen in Ausbildung unter Supervision
Psychotherapie-Ausbildungskandidat*innen im Fachspezifikum
Psychotherapie-Ausbildungskandidat*innen im Propädeutikum
Supervisor*innen
Kontakt:
Datum:
24.4.2024

Zurück zu allen Suchergebnissen

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)



Sie sind hier: BörseAktuelle Anzeigen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung