Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenGobl Markus




Zurück zu allen Suchergebnissen

Lebenslauf von DI Markus Gobl

1988 - 1996
Diplomstudium der Technischen Chemie, TU Graz
1996 - 2011
Während meiner Zeit als Chemie-Ingenieur (zuletzt 2000 bis 2011 in der Lenzing AG in Öberösterreich) lernte ich die Psychotherapie und die Craniosacrale Köperarbeit kennen. Diese unmittelbare Arbeit mit Menschen eröffnete mir einen neuen beruflichen Weg, den ich nun seit über 15 Jahren beschreite.
2001 - 2003
Ausbildung zum Mediator am WIFI Salzburg; seither in eigner Praxis.
2011 - 2022
Ausbildung in Analytischer Psychologie nach C.G. Jung an der ÖGAP in Wien - seit 2017 in eigner Praxis. Im Rahmen der Therapeutisch Ambulanten Familienbetreuung (TAF®) unterstütze ich Familien in schwierigen Situationen.
2001 - 2003
Ausbildung in Craniosacraler Impulsregulation bei Dr. Joelle Aimée Kubisch in Krems; seit 2003 in eigner Praxis mit meiner Frau.
2011 - 2015
Ausbildung in Visionärer Craniosacralarbeit bei Hugh Milne, Hamburg, Winterthur, Graz
DI Markus Gobl

1988 - 1996Diplomstudium der Technischen Chemie, TU Graz
1996 - 2011Während meiner Zeit als Chemie-Ingenieur (zuletzt 2000 bis 2011 in der Lenzing AG in Öberösterreich) lernte ich die Psychotherapie und die Craniosacrale Köperarbeit kennen. Diese unmittelbare Arbeit mit Menschen eröffnete mir einen neuen beruflichen Weg, den ich nun seit über 15 Jahren beschreite.
2001 - 2003Ausbildung zum Mediator am WIFI Salzburg; seither in eigner Praxis.
2011 - 2022Ausbildung in Analytischer Psychologie nach C.G. Jung an der ÖGAP in Wien - seit 2017 in eigner Praxis. Im Rahmen der Therapeutisch Ambulanten Familienbetreuung (TAF®) unterstütze ich Familien in schwierigen Situationen.
2001 - 2003Ausbildung in Craniosacraler Impulsregulation bei Dr. Joelle Aimée Kubisch in Krems; seit 2003 in eigner Praxis mit meiner Frau.
2011 - 2015Ausbildung in Visionärer Craniosacralarbeit bei Hugh Milne, Hamburg, Winterthur, Graz


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung